schritte in die zukunft


schritte in die zukunft, ungewissheit, schatten der welt, unentschlossenheit, zweifel haben, it sich hadern, entscheidung treffen, das leben, kurzprosa, texte, foto, wald, der weg, licht,

auf meine schritte fällt der schatten der welt die schritte vor mir die ich noch nicht ging, sind schritte in die zukunft wehrt sich nicht gegen die zeit bringt was sie will und kann vielleicht auch etwas gutes damit der schatten der welt lichtdurchflutet auf meinen schritten ruht der tag in die zukunft noch vor mir steht noch alles still bis ich den nächsten schritt tue wird es gut oder schlecht sein zweifel hadern mit mir geht es zu schnell der nächste schritt verharrt in der luft das vakuum der leere verschlingt meinen mut doch die schatten der welt warten auf mich.

©Sella Moll /2019